Wofür sind diese Kabel?Internet oder Steckdose?hilfe!?

diese Kabel kommen aus meiner Wand  - (telefonanschluss, Internet Verkabelung)

3 Antworten

das sieht mir nach Stromkabel aus. Kabel für Internet sind dünner. Messe doch mal, ob da Strom drauf ist. Ist Strom drauf, gehe an den Sicherungskasten entferne die Sicherung und messe nochmal.

Hol deinen Vermieter oder Elektriker.
Echt ist nahezu unmöglich genau zu sagen für was es bestimmt ist.

UND NICHT ANFASSEN

Das ist sehr schwer zu sagen wenn man die Steckdose nicht sehen kann.
Könnte Telefon, internet oder sonst was sein.

Mit freundlichen Grüßen