wofür kaufen die Leute ein Handy Dummy?

6 Antworten

Leute die handy-zubehör herstellen, wie passgenaue hüllen, brauchen diese immitate der diversen handy-modelle. z.b. wegen der positionen von aussparungen für bedienelemente etc.

naja.. wenn man als dummy das selbe modell hat, wie man eig hat und des in der schule abgenommen werd will gibt man den dummy und hat sein handy weiterhin! das mach ich jednfalls so :D

Nein sie sind nicht blöd und die ferkaufer betrügen nicht erstens das sind modele zum austellen und zweitens wen man sich ein dummie kauft kan man sie testen was sie aushalten

Sperrbildschirm Passwort vergessen was tun?

Hallo, ich besitze ein Nokia Lumia 020 und habe dieses länger nicht mehr benutzt. Ich habe eine Tastensperre oder wie man das nennt eingestellt also man muss den Bildschirm entsperren indem man eine Zahlenkombination eingibt.

Diese habe ich vergessen und mir fällt sie einfach nicht mehr ein. Gibt es einen Kürzel den man drücken kann damit man das Handy wieder benutzen kann? Also sowas wie Kamera taste und laut/leise.

Mir fällt es einfach nicht mehr ein

...zur Frage

Suche ein Handyspiel mit dummy?

Hey, suche ein Handyspiel wie schon gesagt. Bei dem Spiel steht ein (test)dummy auf einem Turm oder ähnlichen und man muss es möglichst stark und hart nach unten fallen lassen... jenach härte der verletzung gibt es demendsprechen punkte. Danke schonmal

...zur Frage

Handy einschicken trotz Riss?

Also ich besitze das nokia n97 mini. Und ich muss sagen, leider war es ein Fehlkauf und nun hat es der Display aufgegeben. Also an sich funktioniert er noch aber er kann das bild nicht mehr anzeigen. Der Bildschirm hat dann etwas von diesem TV Störungsbild. So müsst ihr euch das vorstellen... Ich würde es jetzt gern einschicken, das Problem ist aber mir ist es auch mal heruntergefallen und hat jetzt einen kleinen Riss in dieser Glasschicht über den Touchscreen. Ich habe jetzt stark die Befürchtung, dass wenn ich es jetzt einschicke, die Firma mir die Schuld dafür gibt, weil es mir ja heruntergefallen ist!

Was würdet ihr machen? Jeder Vorschlag ist mir recht! Liebe Grüße Else224

...zur Frage

Wie nennt man das Ding wo man Handys reinmischt?

Habe ein iPhone 6 plus und ich brauche so ein Ding wo ich das Handy reinmische abends . Ich weis nicht wie das heißt . Ich meine NICHT Hülle , sondern dieses Ding wo man das Handy reinmacht . Wie heißt das ? Denn ich will es auf eBay kaufen .... Handy Tasche habe ich eingegeben aber dann kommen diese Leder Case Hüllen das meine ich aber nicht . Wisst ihr was ich meine und wie heißt das ???

Mfg

...zur Frage

Wie update ich mein Nokia N97 mini?

Hallo :) Da ich ein Fan "alter" Handys bin, habe ich mir da Nokia n97 mini zugelegt. Leider schaffe ich es nicht, dieses auf die neuste Softwareversion zu bringen (Nokia Suite zeigt zum Beispiel kein Update an). Dadurch funktionieren bestimmte Apps nicht, was mich sehr stört. Ich hab schon zahlreiche Berichte dazu durchgelesen, aber wirklich helfen konnte mir nichts, weil es sich immer um Beiträge von höchstens 2010 handelt und ich nach dem Neusten auf der Suche bin.

Technische Daten: Softwareversion: v 11.0.102 Datum der Softwarevers.: 1.2.10 Sonderversion: 11.0.102.300.02 Datum d. Sondervers.:23.2.10 Sprachpaket: Q3 Modell: N97 mini Typ: RM-555 Letzte Aktualisierung: nicht aktualisiert

Bitte, bitte helft mir, ich würde das Handy sehr ungern aufgeben!!! (Auch wenn ich weiß, dass es neuere, viel bessere Modelle gibt!)

...zur Frage

Wie kann ich vorgehen? Ebay Kleinanzeigen Tausch.

Hallo, Habe bei Ebay Kleinanzeigen mein Nokia N97 zum Tausch gegen ein iPhone 3GS angeboten. Ich hatte schnell einen Tauschpartner gefunden der mit mir tauschen würde, der sich sehr kompetent angehört hat und auch eine reele E-Mail Adresse hatte und ich habe nun ja auch seine Anschrift da ich ihm das Paket versendet habe (am Montag). Nun höre ich aber seit Montag nichts mehr von ihm und habe mein Paket noch nicht erhalten (er versicherte mir (am Sonntag) dass er das Paket morgen noch verschicken könnte. Wie kann ich rechtlich vorgehen? Hab seine E-Mail Adresse und seine Anschrift und die Anschrift seiner Freundin an der ich das Paket senden sollte (beide Anschriften im gleichen Ort, Gladbeck).

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?