wofür kaufen die Leute ein Handy Dummy?

7 Antworten

ich glaube das es so ist, die verkäufer verkaufen zwar ein dummy, hoffen aber das die leute im so nicht erkennen bzw. nicht richtig lesen und nur auf denn niedrigen preis achten. somit ergibt die große zahl der leute die daran interesse haben, so kann man es aber nicht nennen, da sie ja eigentlich drauf reinfallen.

Nein sie sind nicht blöd und die ferkaufer betrügen nicht erstens das sind modele zum austellen und zweitens wen man sich ein dummie kauft kan man sie testen was sie aushalten

Leute die handy-zubehör herstellen, wie passgenaue hüllen, brauchen diese immitate der diversen handy-modelle. z.b. wegen der positionen von aussparungen für bedienelemente etc.

naja.. wenn man als dummy das selbe modell hat, wie man eig hat und des in der schule abgenommen werd will gibt man den dummy und hat sein handy weiterhin! das mach ich jednfalls so :D

Das ganze sieht nach Betrug oder arglistige Täuschung aus.