wofür kann man das sperren eines repeaters verwenden verstehe diese Funktion nicht ganz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Menge an Möglichkeiten: z.B. kannst du das Sperren dafür nutzen, dass nur ein Signal durch den Repeater geht und alle weiteren nichts mehr verändern. (kann in Redstone Schaltungen immer mal nützlich sein)

aber man kann damit auch einen Endcoder bauen, also dass man von einer Redstone Maschine ("Grafikkarte") etwas Codiert und die Daten über nur eine Redstoneleitung schickt und am Ende wieder Endcodiert. Damit kann man z.B. Displays bauen! kann dir das Video empfehlen...

https://www.youtube.com/watch?v=-EuAfPI1f_E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung