Wofür ist diese Taste an alten AEG Gefrierschrank; Silent-Mode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kann eine Taste für eine Dauerleistung der Kühltruhe/Schrank - du wolltest mehr wie eine Ware in den Gefrierschrank/truhe legen. 

dadurch läuft er mit einer erhöhten Temperaturleistung ER schaltet bis zur erneuten Betätigung nicht ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten, an diese Warnungsfunktions mit Piepsen habe ich auch zunächst gedacht. Allerdings ist er seither hörbar leiser, davor schien er wie von peterobm beschrieben, dauerhaft auf Höchstleistung zu arbeiten. Nun ist er ruhiger, und die Temperatur scheint mir absolut auzureichen :)

Schönen Abend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
16.09.2016, 01:52

danke für die rückinfo

0

Wenn er leiser wird, ist stark anzunehmen, dass er weniger stark kühlt. Das solltest du nicht verwenden, wenn die Lebensmittel gefroren bleiben sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kühlschrank (AEG) pieps wen er lange offen steht. Mit dieser taste kann man ihn "stumm" schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?