Wofür gibt es bei blackpink den lightstick also bringt der dir irgendwas?

2 Antworten

Lightsticks sind dazu da, sie auf Konzerte mit zunehmen oder zu sammeln.

Es ist halt ne Art Merchandise.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Gamerbear
Fragesteller

💗Okey danke 🖤

Den nimmt man mit zu den Konzerten von Blackpink und wackelt quasi damit rum, im Rhythmus zu den Songs. Da jeder sowas hat, ist es total lustig, und ohne Lightstick weiß man dann irgendwie nie was man die ganze Zeit machen soll ^^