Wodurch bekommt man zu 100% krebs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inhalation von Plutoniumstaub ist wohl ziemlich sicher - wenn die Dosis noch nicht im engeren Sinne giftig ist, man also nicht sofort stirbt, entwickelt man fast sicher Krebs. Oder auch Asbestfasern einatmen.

Rabbit10
Fragesteller

Das ist Referat-tauglich:)) Dankeschön!

blackwidow18  19.04.2016, 17:53

Wo ist Plutoniumstaub halt sollte man aufpassen und an bestimmten Orten nicht gehen ? Wo ist dieser Plutoniumstaub

Nach Tschernobyl fahren, dich als Arbeiter beim Aufräumen verpflichten lassen. Wenn du einmal das Elfenbein besuchst, halte dich dort 500 Sekunden lang auf. Das reicht.

In der Realität gibt es keine 100%!

Fukoshima in der 1 km Zone besuchen.

es kann vererbt werden... aber 100% ig bekommt man keinen krebs ... LG Lolli989