Hallo,
ich habe es jetzt nach langem Hadern (bin eigentlich schon 4 Monate krank, mit immer stärkeren Symptomen) endlich geschafft, mich wenigstens krank zu melden. Das ist mir super schwer gefallen, aber nachdem ich nicht nur starke Schmerzen entwickelt habe, nun auch teilweise nicht mehr aufstehen konnte, ging es nicht mehr anders.
Meine Frage an Betroffene, die in dem Bereich krank geworden sind, seid ihr wieder in den alten Job zurück?
Mich hat eigentlich der Job selber nicht krank gemacht, ich fand ihn sehr schön, bis auf natürlich, dass man mal von Bewohnern gschlagen, beleidigt oder begrabscht wird.... aber ansonsten schon.
Mich hat es viel mehr krank gemacht, dass immer wieder kurzfristig ohne Absprache freie Tage gestrichen wurden, sich nicht an Absprachen gehalten wurde, keine planbaren Arbeitszeiten, kein Feiertagsausgleich, etc..... Ist vielleicht nicht in jeder Einrichtung so. Ist vielleicht auch im jetzigen Zustand zu früh, sich darüber Gedanken zu machen, da ich körperlich und psychisch wirklich nicht mehr kann aktuell, aber man macht sich ja doch seine Gedanken, wie es weiter gehen soll....
Danke, für eure Antworten!