Wo wohnt man gut in Delmenhorst

2 Antworten

Hi,

Als Gebürtige Delmenhorsterin kann ich die Schavkoven und Sandhausen sehr empfehlen.

Wenn du das Landleben magst sind die Bezirke wirklich ein Traum, dort werden sogar grade Häuser verkauft!

Sonst ist Deichhorst auch ganz gut.

In Sandhausen ist der Nachteil dass man sehr lange Wege in dir Innenstadt oder zum Einkaufen hat, dafür ist die Gegend ruhig und wirklich schön.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über all nur nicht in Delmenhorst !! Ha Ha!! Nein Spaß bei Seite in Bezirk Deichhorst ist es relativ Ruhig und auch eine gute Wohngegend. Bezirk Schafkoven ist auch nett aber von der Stadtmitte etwas endfernt .Die Bezirke Brendel ,Stickgras Düsternort sind mit ein besonderen scharm aber nicht gerade die beste Wohngegend . Alles gute und viel Glück!