Wo wird der Verlauf im Windows Edge abgespeichert ( Explorer, Dateipfad)?

1 Antwort

In Microsoft Edge angelegte Favoriten werden in folgendem Verzeichnis gespeichert:

C:\Users\
[Benutzername]\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\
User\Default\Favorites\Links

Du kannst auch folgenden Pfad in die Adressleiste des Explorers eingeben:

%localappdata%\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites