Wo werden die Overwolf Videoaufnahme gespeichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es unter "Bilder" eingesleichert. Wahrscheinlich bei dir unter "Videos".

Kann dir speziell bei dem Programm zwar nicht helfen, aber schau doch mal in den Einstellungen des Programms nach, weil da meistens ein Pfad steht.

Sonst noch evtl. im Ordner wo Overwolf installiert wurde, oder in der eigenen Galerie bzw. dem Ordner für die Videos.

Unter deinem Laufwerk Programme und dann overwolf recordings