Wo und wie Pinkeln am Badesee?

5 Antworten

An jedem See gibt es Bäume oder Büsche, meistens sogar einen kleinen Wald. Die werden in der Regel zum pinkeln benutzt. Und weil die Mädels sich mehr verstecken müssen lässt man die eigentlich tiefer in Wald/Gebüsch reingehen, die meisten Jungs pinkeln am Rand und so würd ich es auch machen. Man sieht nur deinen Rücken und du kannst dich entspannt erleichtern.

Freibad: zur Toilette gehen

See: wenn es Toiletten gibt, dann dort, ansonsten grenzt doch meist ein Wald an den See, wo man mal dann eben mal kurz verschwinden kann

Naja geh doch Einfach in den Wald zum pinkeln…wenn’s keine Toiletten gibt ist das für Jungs doch ganz leicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gebüsch, wo dich niemand sieht und wo es nicht stört. Wie sollte eigentlich klar sein, im stehen ist das ja ganz einfach, ich wünschte ich könnte das

Irgendwo in die Büsche gehen oder sind Wasser machen bei einem See