Wo und mit wem schon ein Runtergeholt?

11 Antworten

Wenn ich mal darüber nachdenke eigentlich schon gefühlt überall

In der schwimmbad umkleide und dusche, draußen an diwersen Orten bei Leuten zuhause, neben nem kumpel während er geschlafen hat, im Bett, in der dusche als einfach gesagt in meiner ganzen Wohnung...

Samuel296  20.04.2023, 23:15

Hast du auch im Becken?

im Bwétt, im Freibad, Hallenbad, im Wald, auf einem Autobahnparkplatz, in der Sauna, im Krankenhaus, im Autobus bei einer Klassenfahrt,

mit Freunden. mit Zufallsbekanntschaften, mit Sportfreunden, im Zelt mit einem guten Freund ( da war ich 16 ) und das mehrmals am Tag

Tommore
Fragesteller

Wie menst du das im Freibad ,Hallenbad

Supermike268  07.01.2019, 11:39
@Tommore

in nder Umkleide. Musst aber leise stöhnen sonst bekommt es jeder mit. Beim Höhepunkt halte ich mir immer den MUnd zu.

Supermike268  02.08.2019, 16:29
@Tommore

Gib es da keine Umkleide? Aber es war kurz vor Schließung da habe ich und mein Freund auf der Wiese gewichst

Fade23  06.01.2019, 22:10

In der Sauna meinst du eine gaysauna

Ich mach es wo ich Grad Lust habe und mich ungestört fühle.

Auch öfters schon mit Freunden bzw oft mit meinem bf,da bleibt es dann aber nicht bei handbetrieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo: Bisher nichts spektakuläres... Bett, Sofa, Klo,...

Mit wem: Entweder rechte oder linke Hand, sonst nichts :-D

Wo:

  • Bett
  • Sofa
  • Toilette
  • Zelt
  • Badewanne

Mit Wem:

  • Alleine ^^
  • Freunden
  • Cousine
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tryfhfhgh  05.01.2021, 21:00

Cousine?! Zählt das nicht schon als inzest?