Wo trocknet ihr bei Regen eure Stofffußmatten vom Auto?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Trocknen im Auto 91%
Trocknen in der Wohnung 9%

5 Antworten

Trocknen im Auto

Die bleiben natürlich im Auto. Nutze aber mittlerweile im vorderen Bereich ganzjährig die Gummimatten, finde ich praktischer.

Trocknen im Auto

Ich lasse sie einfach da liegen wo sie sind. Im Auto. Warum sollte ich mich darum kümmern? Es ist ein Bodenbelag, dafür sind sie da.

Etwas Dreck oder Wasser macht denen nichts aus. Wenn es Winter ist habe ich auch welche aus Gummi. Da macht es mir noch weniger aus.

Trocknen im Auto

Lasse se im Auto stehen. Bei einem alltäglichen Gebrauch werden diese nicht so nass.

Nach einer gründlichen Wäsche aber auch draussen in der Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trocknen im Auto

Die werden doch nicht so nass, außer im Fahrzeug ist was undicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Gar nicht - weil die nicht so nass werden das dass nötig wäre !