Wo steht der Motorcode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Fall auf dem Motorblock, für gewöhnlich auf der Rückseite (quereingebauter Motor) sowie in der Regel in der Nähe des Schnappschlosses der Motorhaube (vorderste Verstrebung)

Wenn du die kW/PS und den Hubraum kennst, kannst du die Motornummer auch übers die Bedienungsanleitung bzw. übers Internet finden.

Ob es im Fahrzeugschein steht, kann ich nicht sagen, da der "Fahrzeugschein" bei uns in AT anders aufgebaut ist.