Fahrzeugschein verloren 😒

7 Antworten

Einen neuen bekommst du beim Landratsamt, wahrscheinlich aber nur gegen Vorlage des Fahrzeugbriefs. Wie viel das kostet kann ich dir nicht sagen, da ich meinen noch nicht verloren habe. Der liegt ja eigentlich nur im Auto :D

Bei der Zulassungsstelle bekommst du einen neuen. Wegen der Kosten fragst du am besten dort.

bekommst bei zulassungsstelle,verlustmeldung machen und dann gibt's neuen,kostet eben was

Auto abgemeldet und dann Fahrzeugschein verloren. Was tun?

Hallo, habe mein Auto abgemeldet und den Fahrzeugschein verloren. Brief ist noch vorhanden. Kann ich von meinem abgemeldeten Auto einen neuen Fahrzeugschein bekommen? Was muss ich machen?

...zur Frage

Hilfe, habe meinen Fahrzeugschein Teil 1 verloren, was tun?

Habe meinen Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) verloren, was muss ich tun um einen neuen zu bekommen? Muss ich zum TÜV gehen oder wo muss ich hin?
Welche dokumente muss ich dabei haben? Fahrzeugbrief habe ich noch nicht bekommen da dass Fahrzeug finanziert ist und noch nicht abbezahlt worden ist.
Reicht daher nur die HU-Dokument?
Muss ich eine anzeige bei der polizei machen oder ist das freiwillig?

...zur Frage

Fahrzeugschein verloren was soll ich jetzt tun?

Hallo ich habe mir vorkurzem ein gebrauchtes motorrad gekauft und bin damit zum tüv hab leider keinen bekommen habe die mängel behoben wollte wieder hin aber dann ist mir aufgefallen das ich meine fahrzeugpapiere verloren hab was kann ich jetzt tun und wielange dauert es einen neuen zu bekommen?

...zur Frage

Zulässiges Gesamtgewicht im neuen Fahrzeugschein

Wo finde ich im neuen Fahrzeugschein das zulässige Gesamtgewicht. Ich möchte wissen, welchen Wohnwagen ich ziehen kann.

...zur Frage

Was sollte alles in einem Auto vorhanden sein, wenn man von der Polizei kontrolliert wird?

Also mein Führerschein ist in meinem Geldbeutel und den Fahrzeugschein habe ich immer im Auto. Aber was ist noch wichtig bitte alles aufschreiben was euch so einfällt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?