Wo soll man den penis waschen

8 Antworten

Auf jeden Fall die Vorhaut so weit wie möglich zurückziehen und unbedingt hinter der Eichel waschen. Dort setzen sich Schweiß und Urinreste usw. ab. Das nennt man Smegma.Und das kann Entzündungen auslösen. Deshalb wird unter anderem vielfach empfohlen, beim Pinkeln die Vorhaut zurückzuziehen. Viele lassen sie ständig zurück. In Japan ist das z.B. eine sehr alte Tradition für alles Männer und Jungen, die nicht beschnitten sind, von Kindheit an die Vorhaut ständig hinter der Eichel zu lassen. Das kannst du im Internet unter "Japanischer Tradition" nachlesen. Manche lassen sich auch aus hygienischen beschneiden. Aber das ist Ansichtssache.

Am besten ist es, wenn du deinen Penis täglich mit warmen (nicht heißem!!!) Wasser wäscht. Dabei solltest du auch die Vorhaut komplett zurückziehen und die EIchel und "innere" Vorhaut gründlich säubern.

Also ich nimm immer Duschgel in die Hand und Reibe ihn dann wie beim Masturbieren, denn dann rutscht ja die Vorhaut auch zurück. Dann zieh ich noch die Vorhaut runter und massier die Eichel noch und dann sollte eigntlich alles gut sein

opague1  28.08.2010, 13:00

...wir haben ALLE genug Fantasie ... das mußt Du nicht bis ins Detail breit treten .

DerJoghurt9000  07.07.2018, 14:28

du musst aber aufpassen dass das Duschgel nicht ins Loch kommt sonst kann das sehr weh tun

hey.

ja,die vorhaut zurück.dort bildet sich smegma.gut einseifen.ich masturbiere meist eh noch in der dusche und wasche dann.das ist cool.

grüße

auf die frage "wo soll man den penis waschen" kriegst du schonmal hundert punkte! also günstig wäre es natürlich unter einer dusche oder in der badewanne. im schwimmbad würde ich den kleinen pullermatz aber nicht uuuuuunbedingt rausholen. aber auf die frage ob du die vorhaut zurückziehen sollst, gebe ich dir den tipp, dass du vielleicht erregt wirst. und dann wäschst du dich eigentlich alleine. aber wasch den kleinen lullermatz lieber wenn deine eltern nicht da sind!