Wo soll ich mich mit meinem Freund treffen?

4 Antworten

Wenn ihr etwas privateres machen wollt dann gibt es keine Orte, nur Zuhause... Weil alle anderen Orte sind öffentlich und das ist ja anscheinend nicht so gut :/

Geht doch mal ins Kino dort ist es schön warm :-)

Ihr könnt in ein Café gehen und euch dort in eine ruhige Ecke zurückziehen :)

Wie überredet man einen jungen mit einem zu kuscheln?:D

Heey :D

also meine beste freundin, ist verliebt, er is 2 jahre älter.. und die wollen sich mal treffen, und er macht auch anzeichen auf das verliebt sein irgendwie.. nun möchte sie wissen, wie man ihn am besten überredet zu kuscheln ?:D

Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu kuscheln? :)

Hi ,

Ich möchte mich demnächst wieder mit meinem Freund treffen .

Wir schreiben uns auch immer ; ich möchte kuscheln <3 oder so aber wenn wir uns treffen sind wir halt beide ziemlich schüchtern und küssen tun wir un meistens erst zum Ende des Dates. Da er meint das Mädchen den ersten Schritt machen sollten , mach ich es auch... Aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll das er mit mir kuschelt . Also wie ich den Anfang machen soll...

Habt ihr Tipps wie ich den Anfang machen soll ? Also wie ich den Anfang machen soll das er mit mir kuschelt oder mich küsst ?

Danke schonmal im voraus :)

LG Flowermaus :)

...zur Frage

Wo treffen zum Pimpern im Winter?

Im Sommer ist es ja kein Problem, da ma nicht friert, aber im Winter ists halt kalt draußen.

Habt ihr Ideen, wo man sich im Winter gut mit jmd. zum Pimpern (Sex) treffen kann, wenn es in der eigenen Wohnung nicht geht? Es sollte möglichst kostenlos sein und natürlich möglichst störungsarm. Im Auto wäre auch möglich, aber ist halt bisl unbequem.

...zur Frage

soll ich ihn fragen wie es jetzt weiter geht?

hii:) Also ich habe einen jungen im zug kennengelernt &er hat mich und eine Freundin nach der nummer gefragt. Dann wollten wir vier (er, sein freund, ich, meine Freundin) uns treffen, das ist dann aber ins wasser gefallen. Dann hat er nach einem date gefragt. Wir waren im kino, er hat mich geküsst und es war mega schön und alles aber: ich will halt wissen woran ich bin. Beziehung? F+? oder was.. ja und jz treffen wir uns das zweite mal und meine frage is, ob ich ihn fragen soll wies jz weiter geht oder ob ich abwarten soll. Bim mir unsicher :/ danke schon mal im vorraus!♥

...zur Frage

Ab wann kann man Gefühle für eine Person haben?

Ich habe vor kurzem einen Typen kennen gelernt und wir haben uns bis jetzt schon 4 mal getroffen aber jedes Mal mit anderen Freunden . Ich war nur paar mal alleine mit ihm es verstanden wir uns sehr gut . Ich denke jz schon öfter an ihn..is das normal? Erst nach dem 4 treffen?

...zur Frage

In welchen Ländern is es dauerhaft kalt?

Gibt es Länder, in denen es niemals Sommer gibt? In denen Es wirklich dauerhaft kalt ist und meistens Schnee liegt?

Danke schon mal für alle Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?