wo soll ich men Pokemon Team trainieren(Feuerrot)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab einem bestimmten Level dauert das Leveln der Pokemon nunmal länger, wenn du das nicht willst musst du es halt so oft gegen die Top 4 versuchen bis du es geschafft hast.

Um die 700 - 1000+ EP kannst du durch die Rückmatches der Trainer pro Pokemon schon bekommen, wenn du gegen die richtigen Trainer kämpfst.

Kannst es ja mal auf den Eilanden versuchen.

Ich hatte damals ohne großartig ahnung davon zu haben ein Team aus Pokemon die alle über Level 55 bis teils sogar 80 waren. Musst halt mal etwas Zeit ins Trainieren investieren.

Und so schwer finde ich die Top 4 nun auch nicht, mit dem richtigen Team und brauchbaren Attacken und etwas Strategie ist die eigentlich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder die Top4 probieren. Die Top4 der 1. Gen sowie der Remakes sind mit die härtesten. (Die Original waren viel schlimmer.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?