Wo soll ich meine Abizeitung drucken?

3 Antworten

Sowas macht doch eigentlich auch jeder copy shop, und auch ganz gut nach meiner Erfahrung

Hey, die Frage hat sich für dich ja schon nun eine Weile beantwortet trotzdem möchte ich diesen Thread nochmals aufgreifen um für aktuelle Abiturienten die www.abizeitungsdruckerei.de zu empfehlen. Ich hatte letztes Jahr Kontakt mit denen und da lief alles ganz problemlos. Habe sogar von meinen Daten vor der Produktion einen Probedruck mit finaler Bindung erhalten. Die Qualität hat gepasst und der Preis war mehr als fair.

Grüße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter buchfabrik-halle.de findet man ein gutes Angebot: Pro A4-Farbseite 10 Cent, egal wieviele Seiten. Bis 64 Seiten gibts ne Klammerbroschur, ab 65 Seiten ne Klebebindung. Also zum Beispiel eine 100-Seiten-Zeitung in Farbe, inkl. Verpacken und Senden, kostet 10 Euro, egal wie hoch die Auflage ist. Voraussetzung ist jedoch, dass man eine druckfertige pdf anliefert, also schon gesetzt und gelayoutet. Aber damit kann man glaub ich leben. Wir werden das dieses Jahr mit denen machen ... Julius