Abizeitung bei Flyeralarm drucken?

2 Antworten

Hi, wir haben unsere Abizeitung bei KDD Druckterminal drucken lassen.

Neben dem Preis war uns die Qualität sehr wichtig, da wir eine Abizeitung mit Hardcover und vielen farbigen Bildern hatten. Du kannst dir auf der Internetseite www.druckterminal.de ein kostenloses Angebot erstellen lassen. Und die beraten am Telefon auch gut. Die Lieferung kam sogar etwas früher.

Hey, also ich hab zwar keine Abizeitung aber auch schon mal ein kleines Magazin über Flyeralarm gedruckt, vor allem wegen dem Preis. Mit der Qualität war ich echt zufrieden! Habe auch bei einer Druckerei angefragt, da war der Preis fast 4! mal so hoch und das Probeexemplar was die mir mitgegeben haben war vlt. geringfügig hochwertiger. Ich denke Preis/Leistungstechnisch kommst du mit Flyeralarm super weg und die Qualität ist vollkommen ausreichend, außerdem kannst du ja bei Flyeralarm auch noch mit Qualtität/Dicke/Kaschierung was rausholen. Wenn du nicht ganz sicher bist kannst du da auch Produktmuster für günstig Geld bestellen.

LG Alaxx

Ok, danke!

0

Erfahrungen mit Cosmos Direkt? Für Unfallversicherung zu empfehlen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen und gleichzeitig guten Unfallversicherung. Die Cosmos ist mir dabei aufgefallen. Kann man die empfehlen?

...zur Frage

LISA! Sprachreisen - zu empfehlen?

Ich möchte eine Sprachreise nach England oder Malta machen. Ich werde 13 Jahre alt. Jetzt wollte ich die mit dem Anbeiter Lisa! machen, fand jedoch einige sehr schlechte Bewertungen, jedoch auch einige gute. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht oder könnt mir das empfehlen? Oder habt ihr vielleicht einen anderen, günstigen Anbieter? Danke!

...zur Frage

Abibuch oder Abizeitung

Hat jemand von Euch schon ein Abibuch drucken lassen und kann eine Druckerei empfehlen? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen gesammelt, die er mir ersparen will?

...zur Frage

Welchen günstigen 4K TV für 350€?

Möchte mir einen günstigen 4K Tv zulegen 350€ ca. kann mich aber nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden hat hier jemand Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht und welchen würdet ihr mir empfehlen! Danke!

Die TV's: Hisense H55NEC5205

und LG 43UJ6309

beides mal das 43 Zoll Modell

...zur Frage

Wo soll ich meine Abizeitung drucken?

Hat jemand von Euch schon ein Abibuch drucken lassen und kann eine Druckerei empfehlen? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen gesammelt, die er mir ersparen will?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Campus-Scout gemacht?

Ich habe mir überlegt ab nächsten Semester für Campus-Scout tätig zu werden. Flyer verteilen usw. Wer von euch hat schon mal Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?