Abizeitung bei Flyeralarm drucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, wir haben unsere Abizeitung bei KDD Druckterminal drucken lassen.

Neben dem Preis war uns die Qualität sehr wichtig, da wir eine Abizeitung mit Hardcover und vielen farbigen Bildern hatten. Du kannst dir auf der Internetseite www.druckterminal.de ein kostenloses Angebot erstellen lassen. Und die beraten am Telefon auch gut. Die Lieferung kam sogar etwas früher.

Hey, also ich hab zwar keine Abizeitung aber auch schon mal ein kleines Magazin über Flyeralarm gedruckt, vor allem wegen dem Preis. Mit der Qualität war ich echt zufrieden! Habe auch bei einer Druckerei angefragt, da war der Preis fast 4! mal so hoch und das Probeexemplar was die mir mitgegeben haben war vlt. geringfügig hochwertiger. Ich denke Preis/Leistungstechnisch kommst du mit Flyeralarm super weg und die Qualität ist vollkommen ausreichend, außerdem kannst du ja bei Flyeralarm auch noch mit Qualtität/Dicke/Kaschierung was rausholen. Wenn du nicht ganz sicher bist kannst du da auch Produktmuster für günstig Geld bestellen.

LG Alaxx

Ok, danke!

0

Was möchtest Du wissen?