Wo so eine transparente Hose kaufen?

Transparente Hose - (Mode, kaufen, Style)

5 Antworten

Schau auf Amazon oder halt im Sex Shop
Würde ich aber nicht gerade in der Öffentlichkeit tragen;)

ich hoffe doch, das du die hose nicht wirklich anziehen willst. auweia..... das sieht schrecklich aus

Wow, Karl Lagerfeld hatte wohl doch Recht. Die Mode ist tatsächlich tot :D

Ich kann mir eigentlich vorstellen, dass bei Google genug Shops beim Suchen rauskommen werden. Da ich das (zum Glück) bis jetzt noch nie in Deutschland gesehen habe, wirst du das wohl wahrscheinlich importieren lassen müssen.

Wenn man die gelbe Plastikfolie in Hosenform wegläßt, bleibt ein heiße Hotpants übrig, die man im Sommer gut in der Stranddisko tragen kann.