Wo sitzt ihr in eurer Klasse am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neben meinem/er besten Freund/in. 33%
Möglichst vorn, bin kurzsichtig. 33%
Ist mir eigentlich egal. 17%
Anderes. 17%
So wie du, allein und ganz hinten. 0%
Direkt vor dem Pult, ich will meinem Feind in die Augen sehen. 0%
Mitten in der Mitte, ist am unauffälligsten. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten ganz hinten, da dann am besten auch allein, weil ich dann meine Ruhe habe und mich entspannen kann. Wenn ich vorne sitze mit einer freundin

IndependenceDay
Fragesteller

Wir verstehen uns, nice.

Neben meinem/er besten Freund/in.

aber möglichst weit hinten da kann man auch mal andre Sachn machn als nur zuhörn

Neben meinem/er besten Freund/in.

Am Liebsten in der Mitte neben meiner besten Freundin. Da können wir in Nawi auch Mal unauffällig quatschen, wenn es langweilig wird und bei unserer Nawilehrerin wird es oft langweilig.

Möglichst vorn, bin kurzsichtig.

Ich bin zwar mit Brille auf 80% gekommen (insofern keine Sehbehinderung) und konnte prinzipiell immer alles erkennen, dennoch fand ich es vorne weniger anstrengend.

Anderes.

Ganz hinten neben meiner Sis, meinem Freund und meiner BFF...

Kann man hübsch quatschen