Wo sind meine Videos bei der App Musically?

4 Antworten

Bei Musical.ly steht extra, dass die Videos nicht mehr gespeichert werden, sobald man die App löscht .. du musst sie entweder hochladen oder auf deinem Handy speichern .. viel Spaß beim neu drehen 😜 musste ich auch schon, weil die App kein Stück mehr reagiert hat und ich die Videos nicht speichern konnte 😶

Das du sie nur privat speicherst reicht nicht,du musst sie schon auf Camera Roll speichern...weil wenn du die App löschst und die nicht auf Camera Roll sind,werden die gelöscht :)

Die Videos sind weg !

Ja .. Total bescheuert .. Ich hatte 120 private Videos, die mir richtig gut gefallen haben.. Alle weg 😭