Wo sind meine Videos bei der App Musically?

4 Antworten

Bei Musical.ly steht extra, dass die Videos nicht mehr gespeichert werden, sobald man die App löscht .. du musst sie entweder hochladen oder auf deinem Handy speichern .. viel Spaß beim neu drehen 😜 musste ich auch schon, weil die App kein Stück mehr reagiert hat und ich die Videos nicht speichern konnte 😶

Ja .. Total bescheuert .. Ich hatte 120 private Videos, die mir richtig gut gefallen haben.. Alle weg 😭

Die Videos sind weg !

Wie kann man private musical.ly's wiederherstellen?

Hallo. Ich habe mir vor einigen Monaten ein musical.ly Konto erstellt und einige Videos privat gespeichert. Allerdings habe ich etwas später ein anderes Handy bekommen und als ich die App wieder installierte, waren alle gespeicherten Videos weg. Wie kann ich sie wieder herstellen? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie kann ich meine alten (ersten), privaten Musical.ly videos angezeigt bekommen?

Hallo,

ich hab jetzt schon ein Jahr die App Musically und hatte über 500 Videos, von denen das meiste privat war. Als ich mir meine alten Videos anschauen wollte, wurden meine ersten 50 Musicallys nicht angezeigt. Ich dachte das ist genauso wie bei den Likes, dass ich einpaar löschen soll damit die App mir meine ersten Musicallys anzeigen kann. Also hab ich nacheinander meine Musically Videos gelöscht bis ich nur noch 5 übrig hatte. Trotzdem wurden meine alten (ersten) Videos nicht angezeigt obwohl oben, über meine Musicallys (neben den Likes), 50 Musicallys stehen die aber nicht angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich meinte Musically Videos (nicht die die ich gelöscht hab, sondern die die ich nicht angezeigt bekomme) wieder kriege. Das wäre sehr nett.

Bitte- Dankeschön :)

...zur Frage

Wo finde ich meine videos auf musically die ich in den Entwürfen gespeichert habe?

Habe die app noch nicht lange wo finde icj die Entwürfe und wie kann ich sie in meiner Galerie speichern?

...zur Frage

Musically privat ohne posten?

Hi, Ich hab jetzt seit einiger Zeit schon Musical.ly und möchte Videos machen aber ohne das ich sie poste. Also ich weiß wie man es auf privat stellt aber ich will das die Videos nur auf meinem Handy sind und nirgendwo anders. Falls jemand weiß wie es geht hoffe ich bitte auf eine Antwort.

Danke für das durchlesen und viele liebe Grüße SunshineChantal ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?