Wo sind meine Videos bei der App Musically?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Musical.ly steht extra, dass die Videos nicht mehr gespeichert werden, sobald man die App löscht .. du musst sie entweder hochladen oder auf deinem Handy speichern .. viel Spaß beim neu drehen 😜 musste ich auch schon, weil die App kein Stück mehr reagiert hat und ich die Videos nicht speichern konnte 😶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du sie nur privat speicherst reicht nicht,du musst sie schon auf Camera Roll speichern...weil wenn du die App löschst und die nicht auf Camera Roll sind,werden die gelöscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja .. Total bescheuert .. Ich hatte 120 private Videos, die mir richtig gut gefallen haben.. Alle weg 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Videos sind weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?