Wo sind jungs am kitzligsten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist bei jedem Jungen unterschiedlich, Mädchen sind ja auch nicht alle an der gleichen Stelle kitzelig ;)

das ist bei jungs genauso unterschiedlich wie bei mädchen

die meisten jungs sind am meisten an den füßen kitzelig

da hilft kein Kitzeln, ich habe damit schon erfahrung, du musst ihm richtig in die Achillisferse kneifen! Nur das kann sie aufhalten^^

Jeder ist wo anders kitzelig. Ich bin am bauch, achseln, seiten, rippen und am bauchnabel am kitzeligsten

ist von Junge zu Junge unterschiedlich

Füße, Achselhöhlen, Taille, Hals

Ich bin am Bauch/Bauchnabel, Füßen amkitzeligsten

ich bin zwar ein mädel, häng aber´meistens mit jungs rum. folglich knuffen wir uns hin und wieder :D am meisten an den rippen und das ist richtig gemein :D

Was möchtest Du wissen?