Wo sind die Klippenland Chroniken hin (Hörbuch)?

2 Antworten

Bin auch am suchen, aber finde leider nix bei Ebay Kleinanzeigen, als Download zu kaufen fände ich auch super...

Rein theoretisch könnte ich dir die ganze reihe irgendwie zu kommen lassen. Habe alle teile auf einem USB Stick.

@MrGoodCat567

Es gibt garnicht alle teile als hörbuch, und die letzten 3 teile gibt es überhaupt nicht auf deutsch.

@c0rvidus

"Die verschwundenen Schriftrollen" ist der letzte teil von dem ich weiß und ich habe bis dahin alle teile als Hörbuch. Wenn es danach noch mehr Teile gab weiß ich davon nichts.

Es werden ja nicht alle Dinge endlos immer wieder neu aufgelegt. Irgendwann ist Schluß, dazu gibts ja auch zu viele neue Sachen. Da wirst du also schon entweder gebraucht kaufen müssen oder einer bietet es mal irgendwo als neu an, weil er es selber nicht gehört hat.

Danke erstmal für deine Antwort. Ich würde es sehr gerne gebraucht kaufen, allerdings gibt es nicht alle Teile gebraucht im Internet. Mich wundert halt einfach dass es sie nicht bei z.B Audible gibt. Ich meine es gibt Bücher von Wolfgang Hohlbein die älter und nicht so erfolgreich waren wie die Klippenland Chroniken, welche es trotzdem noch neu zu kaufen gibt. Auf Englisch z.B gibt es die Saga noch neu zu kaufen, auf Deutsch sind sie jedoch einfach verschwunden.

@Hudli91

Wir haben tatsächlich bei Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden der Hörbücher verkauft. Wir haben dort alle Teile als Download für ca. 20 Euro bekommen.

@MrGoodCat567

Ist es vielleicht möglich mir den Download zukommen zu lassen? :) Ich würde auch was dafür zahlen. Habe die Hörspiele als Kind geliebt und möchte sie unbedingt wieder hören :)