Wo sind bei WoP eure Grenzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja irgendwie jemandem bj geben (hab halt noch nie gemacht deswegen) oder halt so komplett ausziehen. kommt aber auch krass drauf an mit wem

Ich habe es noch nie gespielt und es auch nicht vor, daher würde ich sagen, dass genau dort meine Grenzen liegen.

Nix illegales, sonst alles. Das muss man können, wenn man sich auf das Spiel einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Grenze wäre das ich das Spiel nicht spiele. ^^ Ich möchte nichts tun müssen wo ich mich unwohl fühle.
Aber bei dem Spiel geht es ja auch darum über seine Grenzen zu gehen.
Demnach wäre ich da raus.

Geht mir auch so finde es gerade spannend welche Ideen andere so haben

Bin da sehr offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung