Wo sieht man ob etwas verfügbar ist bei Mediamarkt?

2 Antworten

Abholbereit ab 18.04.2024

Das weißt ja darauf, dass das Produkt momentan nicht im Markt verfügbar ist. Sonst wäre es ja sofort abholbereit...

Du kannst auf dem Artikel neben "Online verfügbar" auch "Abholung" einsehen. Mit einem Klick darauf wirst du nach einer PLZ gefragt. Nach Eingabe siehst du, wo der Artikel abgeholt werden kann. Anhand dessen weißt du, wo der Artikel vorrätig ist. Die Abholbereitbarkeit ab XY bedeutet, dass der Artikel für dich noch beiseite gelegt wird.