wo seriöses backgammon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein "seriöses" BG im Internet. Zum Üben ist "Motif" OK, und "Internet Backgammon" von MSN ist zwar seriös, aber langweilig, weil man seine Gegner nicht direkt kontakten kann. D.h. mann kann schon, wenn man sich verher darüber verständigt. Am Schlimmsten ist bei MSN, dann man dann, wenn der Gegner sch vom Acker macht, gegen einen wirklich doofen Computa geschaltet wird. FAZIT. Backgammon macht nur gegen "richtige> Menschen Spaß...

Hallo, Es hängt davon ab was Sie unter “seriöses BG” verstehen. Wollen Sie gegen gute Spieler spielen und dabei chatten und diese sogar online kontaktieren? Oder wollen Sie zB. gegen internationale Weltklasse-Spieler spielen, die ab und zu auch online spielen ? Würden Sie zB. in USA BG Servern spielen? Wenn Sie mir diese Fragen beantworten, kann ich Ihnen manche BG-Sever empfehlen. Solange Sie nicht sogenannte Money-Games spielen, habe ich nichts gegen Online-BG.. Kann viel Spass machen..Grüsse

hallo... bitte nicht Sie-zen ein du ist ok;) das erstere von deinen vorschlägen wäre super:(gegen gute Spieler spielen und dabei chatten und diese sogar online kontaktieren) lg

0

Was möchtest Du wissen?