wo serbisch lernen in münchen?

3 Antworten

Eine Sprachschule in München, die Serbischkurse anbietet, wurde hier ja schon genannt. Der Link dazu: http://www.sprachschule-aktiv-muenchen.de/deutsch/sprachkurse-in-muenchen/andere-sprachen/serbischkurs-in-muenchen/index.html Schau selbst, ob dir das vom Angebot und vom Preis her zusagt. Auf der VHS werden auch immer wieder Sprachkurse angeboten, die möglicherweise günstiger und nicht weniger gut sind. Ein gutes Lehrbuch ist meiner Erfahrung nach auch Gold wert und das in Kombination mit möglichst viel praktischem Reden. Schau mal in Buchhandlungen. Für serbokroatisch gibt es ein sehr gutes von Langenscheidt.

Sprachschule-Aktiv München

3x in München:

Heßstr. 90 80797 München (Büro und Beratung) Öffnungszeiten des Büros 09:00 Uhr– 18:00 Uhr

Tegernseer Landstr. 135 81539 München Öffnungszeiten des Büros 09:00 Uhr– 12:00 Uhr

Dachauer Str. 11 80335 München Öffnungszeiten des Büros 09:00 Uhr– 16:00 Uhr

Tel.: 089/20 06 24 35 Tel.: 089/20 06 24 36

Fax: 089/20 06 24 54

E-Mail:

info@sprachschule-aktiv-muenchen.de

.sprachschule-aktiv-muenchen.de

ExpertPool Sprachschule und Interkulturelles Training Sankt-Martin-Strasse 53 - 55, 81669 München

Sprachenzentrum

Ansprechpartnerin: Gabriele Vollmer

Schellingstr. 3, Vordergebäude, 4. Stock, Raum 420

80799 München

Germany

Telefon:+49 (0) 89 / 2180-2143

E-Mail: sprachenzentrum@lmu.de

Website: ....sprachenzentrum.lmu.de