Wo selbstbefriedigung?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Im bett 57%
Andere Antwort 22%
In der Dusche 10%
Draußen 10%
In der Badewanne 2%

7 Antworten

Andere Antwort

Irgendwie überall xD

Bin m/18 und bevorzuge eigentlich im Bett, aber ansonsten gibt es keine Ausnahmen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Draußen

Ich stehe total drauf wenn ich es mir draussen mache... hat irgendwie mehr reiz und turnt mich deshalb immer extrem an. Natürlich ohne jemanden zu belästigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In der Dusche

Duschen aber das kann lange gehen und so wird Wasser verschwendet. Ich bevorzuge eigentlich Toilette da kann man sitzen und alles direkt runterspülen und alles mit Toilettenpapier sauber machen.

Bin M/17

3E999
Fragesteller

Fühl ich

Andere Antwort

Im Wohnzimmer beim Filmchen schauen oder vor dem Pc beim Videochatten.

M 30

Woher ich das weiß:Hobby
Draußen

Gerne beim spazieren gehen im Wald oder auf öffentlichen Toiletten. Sonst daheim im Bad oder Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung