wo sehe ich wie viel zoll mein fahrad hat

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bmx hat und bleibt ein 20 Zoll fahrad und das sind die felgen bzw reifen größen ;) Rahmen haben nochmals andere größen.Zum beispiel mein Wethepeople Reason hat die Rahmen größe 20.4" TT, 13.25" CS

und meine Felgen bzw Reifen haben wie immer 20 Zoll es gibt keine Bmx mit mehr zoll außer Bmx Cruiser ( Dirtbikes ) die haben 24 Zoll !!!

man man man alle kein plan hier... bmx räder bzw reifen haben 20 zoll größe das ist und bleibt so! nix mit 22 zoll oder andere größen! es gibt sogar ein bmx magazin das heist 20 zoll... also bitte wenn man kein plan at sollte man nicht solche antworten hier rein posten

derBolle1994
Fragesteller

es will jmd ein bmx mit 21 zoll

user274  18.04.2010, 18:28
@derBolle1994

?? wie ist das gemeint? es gibt keine bmx räder mit 21 zoll?!! oder meinst du die rahmenlänge? bzw größe

Ein Zoll sind 2,54cm...

Nimmste nen Zentimeterstock und misste den Durchmesser des reifens....

28´er Fahrrad hat 28 Zoll x 2,54 = 71,12cm

Trötröööt.....

Schau auf den Mantel. Da steht etwas mit 26x1,75 oder so. BMX haben oft 22" ... das steht auf dem Mantel.

user274  18.04.2010, 18:17

bist du besoffen? bmx haben IMMER 20 zoll!

user735  18.04.2010, 19:01
@user274

Du kleiner Rotzlöffel! Benimm Dich mal und achte auf die Wortwahl. Ich werde sonst deinen Papa anrufen und der legt Dich übers Knie Du kleiner Wicht!

es gibt auch ein WETHEPEOPLE Bmx mit 24 zoll und eins mit 26 zoll