wo sehe ich wie viel zoll mein fahrad hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bmx hat und bleibt ein 20 Zoll fahrad und das sind die felgen bzw reifen größen ;) Rahmen haben nochmals andere größen.Zum beispiel mein Wethepeople Reason hat die Rahmen größe 20.4" TT, 13.25" CS

und meine Felgen bzw Reifen haben wie immer 20 Zoll es gibt keine Bmx mit mehr zoll außer Bmx Cruiser ( Dirtbikes ) die haben 24 Zoll !!!

es gibt auch ein WETHEPEOPLE Bmx mit 24 zoll und eins mit 26 zoll

guck am besten im internet ! :-D