Wo sehe ich bei youtube von mir abonnierte Kanäle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

auf welchem Gerät wird denn YouTube von dir benutzt?

MfG

Auf dem Smartphone

0
@Katta11

Bei mir ist es bei Abonnements und dort sind dann oberhalb alle Kanäle aufgeführt, die ich abonniert habe. Ich kann auch noch auf Alle klicken, dann werden sie mir alle als Liste angezeigt

1
@G3RRanc3r

Jetzt hab ichs gefunden, vielen Dank!

1

Wenn du YouTube am Smartphone schaust, dort gibt es eine Feld das heißt Abonnentments, dort sind deine Abos drinnen.

Schaust du YouTube am Pc/Laptop sind deine Abos unter dem Startseiten Button.

LG

Lukas

Woher ich das weiß:Hobby – Video Creator seit 2013

Danke, habs gefunden!

0