wo seh ich ALLE meine käufe in ebay?

3 Antworten

Alles was länger wie 60 Tage zurückliegt, wird bei Ebay automatisch gelöscht. Seien es Käufe oder Verkäufe. Man kann das nicht mehr abrufen. Daher drucke am besten immer die Mail aus, die du bekommst, wenn du etwas ersteigert hast. Da steht immer die Anschrift und Mailadresse des Verkäufers drauf. Ich werfe diesen Ausdruck immer erst dann weg, wenn alles problemlos über die Bühne gegangen ist, inclusive der erhaltenen Bewertung.

Wenn du die Artikelbeschreibung auch behalten willst, solltest du die auch ausdrucken. Zumindestens bei teureren Sachen macht das Sinn. Bei 1€-Artikeln ist das Papier fast teurer....

Da steht noch bei " Anzeigen: (*)Aktuell ( ) Archiviert"Da gehste auf Archiviert, und dann siehst du was de gekaufst hast, kannst aber nicht mehr draufklicken also auswählen.

Nirgendwo, es sei denn Du hast Dir die Daten selbst irgendwo gesichert.