wo runterholen?

6 Antworten

Zu deiner Frage, wo einen runterholen, wenn die Eltern im Haus sind. Je risikofreudiger du bist, umso präsenter kannst du vorgehen. Der grundsätzlcih beste Platz ist in deinem Zimmer, denn selbst wenn deine Eltern dich dabei stören , es ist dann ihr Problem, da dein Zimmer - sie möchten ja auch nicht, dass du wähend sie Sex haben ins Elternschlafzimmer kommst. Auch das Bad bietet Möglichkeiten, die Aktion unauffällig zu kaschieren. Bei einer höheren Risikobereitschaft gehen aber alle Räume, wo deine Eltern gerade nicht sind, dort allerdings erwischt zu werden führt zu entsprechenen Gesprächen.

Zu Gleitgel, anbei ein paar Internetlinks wegen der Preisangeben:

https://www.rossmann.de/einkaufsportal/gesundheit/erotik-verhuetung/oele-gele-cremes.html

https://www.dm.de/gesundheit/erotik-und-verhuetung/gleitgel/

Nachdem meine Mutter mich mal dabei erwischt hat war mir das extrem peinlich aber sie hat nicht geschimpft. Sie hat Mir erklärt, dass es normal ist und sie auch so etwas ähnliches tut und ich nichts schlimmes tue. Ich tue es bei mir im Zimmer mehrmals am Tag. Habe lange Spucke benutzt aber es trocknet schnell und zwickt dann und Mit Seife brennt es vorne, darum benutze ich etwas was wir bereits zuhause haben. Vaseline. Glaube das mal auch im rossmann gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nils08150  23.04.2024, 03:13

Eine Zeitlang als meine Mutter es nicht wusste, bin ich mehrmals auf dem Weg nach Hause bei unserem Schrebergarten angehalten und habe es da gemacht aber seit dem Talk mache ich es täglich zuhause.

Runterholen kannst du dir in der Wohnung/im Haus wo du willst. Allerdings bietet sich wenn die Eltern da sind das eigene Zimmer (am besten abschließbar) oder das Badezimmer an. Gleitgel bekommst du in jedem Supermarkt.

Der Frage nach zu urteilen bist du noch etwas jünger ^^ also nimm doch einfach spucke wenn du in keinen Sexshop gehen magst.

Nebenbei... gibt es Gleitgel aber auch in den meisten Drogeriemärkten (Müller, DM, etc.)

Vaseline bekommst du in jeder Drogerie.