Wo online Freunde finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also hier auf gute Frage ist es eher etwas schwieriger. Habe hier eine sehr gute Freundin kennen gelernt (wenn du das liest: I Love you so much 💙) aber wenn du gerne liest kannst du dir Wattpad runterladen. Kann man auch übers Internet anschauen. Du musst auch jagar nicht unbedingt so gerne lesen, es gibt auch viele andere Sachen auf Wattpad.

Z.b

- Zeichenwettbewerbe

- Art Books

- Cover Wettbewerbe

Du kannst machen was du willst

Wenn du dich dazu entschließt kannst du mir auch gerne deinen Namen nennen und ich kann deinen Namen Mal einfügen oder so. So ein bisschen Werbung machen halt

Du kannst mit anderen über deutsche Server zocken und evtl. neue Freunde finden.