wo oder wi finde ich meine anschlussnummer heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anschlussnummer ist deine Telefonnummer mit Vorwahl..

Die wollen deine Telefonnummer!

Die Nummer, unter der man Dich erreicht, wenn man Dich anruft (Vorwahl und Rufnummer).

Oft geht alternativ auch die Kundennummer, die findest Du in dem zugehörigen Vertrag.

Telefon 11833?

Letztens an einem Freitag habe ich anscheinend 4 mal bei 11833 angerufen aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dort angerufen habe. Es war mitten im Unterricht und das kann eigentlich nicht sein und selbst wenn wer ruft 4 mal bei 11833 an auch wenn es nur aus Spaß wäre?? Kann der "Anbieter" des Vertrags diese Nummer anrufen damit ich Geld bezahlen muss? Oder was könnte das sein

...zur Frage

Telefonanruf unterschied zwischen "nicht verfügbar" & keine Nummer.

Ich werde auf mein Festnetztelefon öfter angerufen (10 mal hintereinander) und da steht dann "keine nummer" und die Anrufe werden bei meinem Anbieter auf der Seite nicht angezeigt. Habe dann von meinem Handy eingestellt das es die Nummer unterdrücken soll und rief mich selbst auf dem Festnetz an da stand auf dem Telefon dann "nicht verfügbar" und mein Anbieter hat es mir auf der Seite angezeigt. Mein Telefon ist von der Marke Olympia könnt ihr mir sagen wieso es auf der Seite von meinem Anbieter nicht angezeigt wird aber auf dem Telefon schon??? Und kann man mit irgendeinem Programm die Nummer doch heraus bekommen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann nicht mehr übers Festnetz telefonieren. Was kann ich machen?

WLAN funktioniert aber kein Festnetz Haben bei unseren Anbieter ,,die Telekom" schon mehrfach angerufen. Die sagten uns dort, wir sollen unsere Telefonnummern neu bei unserer Fritz Box eingeben. Das haben wir alles gemacht, weil sich es anscheinend aufgehangen hätte. Dies hatte aber nichts anderes bewirkt. Telefon funktioniert immer noch nicht. Haben dann nochmal bei der Telekom angerufen und die konnten uns wieder nicht weiterhelfen.

Wir haben zuhause alles nachgeschaut: Die Fritz Box, die ganzen Kabel, ob die richtig stecken. Alles ist in Ordnung!

Telefonlampe an der Fritz Box blinkt die ganze Zeit.

Woran kann es jetzt noch liegen?

Liegt es vielleicht an dem Hauptschalter in unseren Stadtteil?

Wäre für jede Hilfe Dankbar!!

...zur Frage

Vermieter hat Stromanschluss "blockiert" - ich soll zahlen

Ich habe folgendes Problem. Ich konnte Monatelang keinen Strom anmelden. Immer wieder bekam ich die Antwort, dass meine Anschlussnummer bereits "belegt" sei (Strom hatte ich aber). Wie sich nach langem hin und her und Rücksprache mit meinem Vermieter (Gemeinde) heraus stellte, hatte die Email vom Vermeiter, indem er den Neueinzug an den Grundversorger mitteilte, einen Fehler in der Adresse und kam nie dort an.Der Vormieter hatte sich aber offensichtlich korrekt abgemeldet, sodass der Anscluss wieder auf den VERMIETER lief. Nachdem dies alles geklärt war ,bekomme ich jetzt eine Rechnung von 300 € präsentiert. Ich will mich vorallem dagegen wehren, einen Tarif zu bezahlen, den ich nicht "bestellt" habe, und auch ,dass ich die Summe jetzt im ganzen bezahlen soll. Was kann ich tun? Gibts Gerichtsurteile ö.ä. ? Bitte keine Vermutungen, denn die helfen mir nicht.

...zur Frage

Hotline Jobcenter - Auskunft Leistung überwiesen

Hallo,

eben habe ich bei der Hotline des JC angerufen und am Anfang kam eine Computerstimme die sagte dass die Leistungen überwiesen wurden. Kann man der Aussage trauen?

...zur Frage

Grundig Telefon empfängt keine anrufe mehr, was könnte verstellt sein?

Unser Telefon (Marke Grundig, Modellnummer unbekannt) empfängt keine anrufe mehr. Jemanden anrufen funktioniert noch, nur eben kann uns keiner anrufen. Es wird nicht mal angezeigt, das jemand angerufen hat. Was könnte ich verstellt haben 😨

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?