Wo nach Griechenland?

1 Antwort

Schaut Euch auf Rhodos mal Faliraki und auf Kreta Stalida und Malia an (die liegen beide direkt nebeneinander) oder wenn es eine etwas größere Stadt sein soll auch mal Rethymno.

Über diese Orte kann man ja genug per Google und/ oder Google Maps erfahren, deshalb spare ich mir hier ausführliche Beschreibungen aber genügend Bars, Restaurants, Clubs, Läden, etc. gibt es da auf jeden Fall, in Rethymno sogar auch eine sehr schöne Altstadt, und in allen Orten auch Sandstrände und ich könnte mir denken, dass ihr ungefähr so was sucht.

Natur ist auf beiden Insel überall nicht weit, nur sollte man dazu meiner Meinung nach auf jeden Fall einen eigenen Mietwagen haben, sonst kommt man kaum da hin, wo es wirklich interessant ist. Auf Kreta wäre das - als Kontrast zum Trubel am Strand - zum Beispiel mal eine Fahrt auf die Nida Hochebene, wo es total einsam und bergig ist und wo einem die riesigen Gänsegeier und Bartgeier über dem Kopf herum schweben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung