Wo muss dieses Kabel beim pc hin?

Die led Beleuchtung bei den Lüftern funktionieren seit dem nicht mehr

3 Antworten

Sieht mir nach nem RGB-Kabel aus, und da deine Lüfter nicht mehr leuchten wirds wohl das für die Lüfter sein. Müsstest gucken wo auf deinem Board der RGB-Header ist und es dort einstecken.

Schwer zu erkennen, was das ist. Kann HDMI sein, DisplayPort oder auch ein Stromkabel.

Wie Michael schon sagte, wenn dein Rechner bisher einwandfrei funktionierte, dann lass es da einfach hängen.

Bild zum Beitrag

Je nachdem wie viele Pins oder "löcher" dieser Stecker hat musst du ihn auf die Pins der markierten Pins stecken.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC-Problem, PC-Komponenten)