Wo macht man am besten Partyurlaub in Österreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr doch lieber nach Kroatien da ists wärmer, günstiger und so weit ist nicht aus Österreich. Über Pfingsten ist da das Big Beach Spring Break Festival http://bigbeachspringbreak.com/

Fanni2  31.01.2016, 21:43

voll die gute Idee

Fahr lieber nach Kroatien. Zrce dürfte günstiger sein und die Partys sind der Hammer

Ischgl oder sölden aber da wird schon alles bezahlbare ausgebucht sein .

Sofern es offen hat. Die Area47 in Sölden. Ein mega Spaß in Österreich ;)