Wo macht man am besten Partyurlaub in Österreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr doch lieber nach Kroatien da ists wärmer, günstiger und so weit ist nicht aus Österreich. Über Pfingsten ist da das Big Beach Spring Break Festival http://bigbeachspringbreak.com/

voll die gute Idee

2

Sofern es offen hat. Die Area47 in Sölden. Ein mega Spaß in Österreich ;)

Ischgl oder sölden aber da wird schon alles bezahlbare ausgebucht sein .