Wo lebt man am besten: Hof, Plauen oder Zwickau?

2 Antworten

Zwickau ist die größte und auch bevölkerungsreichste der drei genannten Städte. Ich selbst bin Zwickauer, war aber auch schon mehrfach in Plauen und Hof. Ich würde dir Zwickau empfehlen, nicht weil ich selbst von da komme, sondern weil ich denke dass man hier zum Beispiel mehr Freizeitmöglichkeiten und ähnliches, aufgrund der Größe der Stadt und der Anzahl der Einwohner, hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort, wo man sich die Miete, das Essen und ein bisschen Freizeit von dem Lohn leisten kann, den man in einem Job verdient...

Es hängt also weniger von der Geographie ab als von persönlichen Vorlieben, wo man besser lebt.

Probiere alle 3 Städte aus, dann weißt Du sicher, welche zu Dir passt. ;)

warehouse14