Wo lagere ich anfangs mein Zeug? (S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat)

1 Antwort

Der sinnvollste Lagerort ist im Stalkerlager in dem Schiffwrack. Dort gibt es entsprechende Truhen. Und für praktisch jede Quest oder Reise zwischen den Orten wird man dort wieder zurückkehren. Als alternative Sammelstätte bieten sich die einzelnen offenen Lagerplätze an, die man per Reiseführer erreichen kann, auch wenn man diese effektiv kaum mehr als einmal besuchen braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Afrotek
Fragesteller

Meinst du mit dem Stalkerlager das Schiffswrack an dem man eigentlich als erstes ankommt und dort auch die ersten Missionen macht? wo im Erdgeschoss nen Typen namens Beard (englisch) und ein Geschoss höher nen Waffenhändler und nen Medizinhändler hat? dort hab ich keine Truhen gefunden oder muss ich dafür noch höher?

Limearts  20.04.2013, 22:31
@Afrotek

Neben dem Barmann die Treppe rauf und dann gleich links. In dem kleinen Raum zur linken Seite steht neben einigen Regalen und einem Tresor auch die Lagertruhe.

Aber pass auf: Truhen sind in CoP kein absolut sicherer Lagerplatz mehr. Es gibt Aufträge die dazu führen, dass Lagerstätten von anderen Stalkern geplündert werden können.

Afrotek
Fragesteller
@Limearts

Alles klar ich schau mal fix nach! Ich spiele übrigens mit der Misery Mod falls sie dir etwas sagt ;)