Wo kriegt man alte Tageszeitungen zu vertretbaren Preisen her?

4 Antworten

Zeitungen direkt anfragen, ob sie diesen Service bieten. Haendler sind teuer.

Direkt bei dem Zeitungsverlag nachfragen, dort kann man alle Zeitungen der letzten Jahre nachkaufen. Aber vorsicht: Der Verlag verlangt genau den Preis, den der Händler auch verlangt und der im Augenblick tagesaktuell ist. Auch für ein Exemplar, das fünf oder gar zehn Jahre alt ist. O Schande!!!