Wo kriegt man alte Tageszeitungen zu vertretbaren Preisen her?

4 Antworten

Direkt bei dem Zeitungsverlag nachfragen, dort kann man alle Zeitungen der letzten Jahre nachkaufen. Aber vorsicht: Der Verlag verlangt genau den Preis, den der Händler auch verlangt und der im Augenblick tagesaktuell ist. Auch für ein Exemplar, das fünf oder gar zehn Jahre alt ist. O Schande!!!

warum ist champagner teurer als sekt?

vom geschmack her ist es ja nicht viel besser. aber warum soviel teurer?

...zur Frage

Mobiles Internet ohne Limit durch EU Trick auch in Deutschland erschwinglich?

Hallo zusammen,

Wer hätte nicht gerne endlich keine Limitierung seines Internet Volumens mehr beim der mobilen Nutzung auf dem Smartphone?
Was lange nicht mal für einen drei stelligen Betrag möglich war, gibt es - so glaube ich - inzwischen zum Beispiel von der Telekom, allerdings zu horrenden monatlichen Preisen. Die Dummen Deutschen werden da mal wieder bis zuletzt gemolken. In USA oder Asien gibt es schon seit X Jahren prepaid sim Karten mit denen mal surfen kann soviel und solange man will, egal ob 1 oder 10 GB am Tag da durch gehen. Hatte schon das Vergnügen und es hat nichtmal 50€ für einen Monat gekostet inkl. unendlich frei Minuten und SMS ins Nationale Netz . Geht also alles durchaus. Nun wurde dieses Jahr ja endlich beschlossen dass man als EU Bürger auch im EU Ausland den ganzen Traffic seines Vertrages ohne Zusatzkosten nutzen darf. Ich hab häufig Besuch aus dem Ausland und da meinte neulich ein Holländer zu mir, er hätte keine Beschränkung was das Datenvolumen und die Geschwindigkeit angeht. Leider hab ich nicht näher nachgefragt aber mir kam nun die Idee mal zu schauen welche Angebote es bei unseren EU Nachbarn so gibt. Da der Traffic ja nun EU genutzt werden darf wäre es ja egal ob die SIM Karte nun aus Holland,Italien, Spanien oder so wo her kommt. Ich nutze eigentlich nur das Internet auf meinem privaten Smartphone und es wäre mir total egal wenn ich dann ne spanische Mobilnummer hätte, wenn ich dadurch hier endlich soviel Traffic nutzen kann wie ich möchte.
Lange Einleitung, nun die Frage: Wer kennt sich aus oder hat vielleicht sowas schon?
Welches EU Land bietet den besten Tarif für mobiles Surfen? Wäre doch genial den Abzockern hier aus dem Weg zu gehen indem man einfach ne auslandskarte benutzt,oder?

...zur Frage

Wer stellt die Pins für die EC Karten her?

wer stellt die her? irgendeiner muss ja wissen wie die Pins etlicher EC karten sind, wenn die hergestellt werden

...zur Frage

Zeitung als ePaper lesen mit einem eBook Reader?

Ich würde künftig meine Tageszeitungen gerne als sogenannte „ePaper“ lesen. Da ich meine Zeitungen allerdings im Bett liegend zu lesen pflege, nützt es mich nichts, die ePaper-Ausgaben auf dem Laptop zu haben.

Ich möchte gerne wissen, ob man so eine auf den Laptop erhaltene Ausgabe auf einen eBook-Reader „überspielen“ kann – und wenn ja, wie das geht.

...zur Frage

woher bekomme ich alte ausgaben von zeitungen her?

von ca. 2 wochen brauche es dringend jedoch hab ich meine weggeschmissen ...könnte ich von der Redaktion welche bekommen?

...zur Frage

Kann mir jemand eine Einordnung der Verschieden Wochen/Tageszeitung geben?

Kann jemand die Zeitungen Politisch einordnen? Spiegel, Focus, Die Zeit, Süddeutsche, Bild, Frankfurter Allgemeine. Gerne auch noch mehr das waren jetzt die großen die mir so auf die schnelle eingefallen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?