Wo kauft man Fußballschuhe die längst nicht mehr produziert werden?

Es handelt sich hierbei um solche Schuhe.  - (Fußball, kaufen, Schuhe)

6 Antworten

Hallo, ein Bekannter von mir sammelt Fussballschuhe. Hat sich letztens den ersten Predator gekauft... Er sagt es gibt Foren für die Sammler indem die Tauschen , Verkaufen usw. Ausserdem schau mal auf EBay, allerdings nicht auf der Deutschen sondern Internationalen Seite. Gruss GranTorino7

die schuhe kannst du nur noch gebraucht oder wenn neu dann als restbestände kaufen.. und dafür ist ebay die am meiste genutze Plattform.. manchmal haben evtl auslänsiche shops solche Schuhe vorrätig.. einfach mal nach dem modell googln.. und vielleicht über die bildersuche fündig werden, das ist aber eher unwahrscheinlich..

tonidoduy
Fragesteller

Kann man beispielsweise Adidas kontaktieren und danach fragen?

Meistens aus dem Privatkauf - eBay oder ähnliches.

Adidas wäre mein erster Ansprechpartner ;)