Wo kauft man Alben?

9 Antworten

Ich bestelle immer bei NeoTokyo. j-store und daebak sind auch seriös. Auf Amazon hab ich auch schon ein paar mal bestellt und die kamen, bis auf zwei Ausnahmen, auch immer mit allem und unbeschädigt an. Da ist es einfach wichtig, sich immer die Rezensionen und Inhalte genau durchzulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Warum sollte Amazon keine gute Idee sein? Es gibt immerhin Händler, die direkt bei Amazon gelistet sind und z.B. auch Prime anbieten. Da braucht man keine Sorge zu haben. Im Amazon Marketplace, wo es auch viele Gebrauchtgegenstände gibt, sieht es aber anders aus, da wäre ich vorsichtig.

Die Neupreise für Musik-CDs sind nahezu überall gleich. Das heißt, du kannst auch in den Laden gehen und dort stöbern, dann hast du die CD auch direkt in der Hand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Ich bestelle sie immer im j-Store. Sie sind dort einfach günstiger als auf Amazon und die verkauften Alben zählen zu den koreanischen Albumcharts dazu. Was ich mit günstiger meine: ich habe mir ITZYs‘ Crazy in love beim Jstore bestellt weil es dort nur 27€ gekosten hat und auf Amazon hätte es einfach 40€ gekostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik 💖💖 kann nicht ohne sie leben 🔥🔥
Fettbauchulli  01.10.2021, 15:41

Wer kauft für 27€ eine CD?

BlingGlitterSK  02.10.2021, 10:15
@Fettbauchulli

Es ist ja nicht nur ne CD sondern bei diesem Album waren dabei:

  • I photobook (64 pages)
  • 1 CD-R
  • 2 random photocards
  • 2 random Polaroid
  • 1 sticker pack (10 sticker)
  • 1 lyric paper

und weil es ein pre-Order war gab es noch:

  • 1 random poster
  • 1 special card set
  • 1 OOTD standing card (on pack)

habe dort selber nicht bestellt tbh aber COKODIVE da ist alles original das wurde bestätigt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung