Wo kauft ihr Kleidung in Größe XXS/32?

1 Antwort

du findest auch hier in Läden die Größe 32, musst nur mal schauen gehen und dir die Zeit dazu nehmen.

Manchmal findet man sofort iene Antwort,wenn man mal oben rechts die Suchfunktion benutzt.

https://www.gutefrage.net/frage/modelaeden-fuer-kleine-groessen-xxs32

Tadokiarika
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe natürlich vorher geschaut. Die verlinkte frage hat genau 3 Antworten, wovon eine "asiatische shops" (-also absolut nicht konkret) ist und eine einfach falsch 😉 Zudem ist sie über 2 Jahre alt. Daher dachte ich, dass ich persönlich nochmal Nachfrage. In 2 Jahren kann man ja zu neuen / mehr antworten gekommen sein.