Wo kauft ihr eure Manga?

12 Antworten

Entweder bei Kindle also die App von Amazon wo man Mangas als Ebook kauft oder sonst wenn ich persöhnlich gehe was nur ein Manga grad betrifft ist dann Hugendubel gute Idee oder du kannst doch bei den Verlag direkt bestellen statt Amazon

thalia (online), Manga Mafia (Store), Amazon habe ich ebenfalls welche gekauft, doch dort waren die häufig beschädigt.

ouiouioui  09.01.2024, 17:03

Oh Hugendubel gibt es auch manchmal welche

Im Comicladen in meiner Stadt. Ansonsten gebraucht bei eBay.

Neu kaufe ich meine Manga bei:

  • Amazon (online)
  • Dokico (online) – wenn es sich um Limited Editions handelt, die nur im Shop dieses Verlags angeboten werden
  • Manga-Mafia (vor Ort)
  • Mayersche (vor Ort)

Gebraucht kaufe ich meine Manga bei:

  • Ebay (online)
  • Kleinanzeigen (online)
  • Medimops (online)
  • ReBuy (online)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga