Wo kauft ihr am liebsten Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deichmann 62%
GÖRTZ 15%
JD Kings of Trainers 8%
Reno 8%
Tamaris 8%
Schuhpark 0%
ABC Schuh-Center 0%

10 Antworten

In solchen seltsamen Läden gibts ja nichts für Goths, Punks oder Metalheads...

Ich schaue auf Ebay, Amazon, und diversen Metal, Goth und Punk Shops im Internet, da kriegt man wenigstens geile Springerstiefel und Co. die taugen wenigstens was und sehen immer geil aus :-)

Ansonsten für Sommer auch Skaterschuhe oder Chucks, aber nicht aus den Läden aus der Liste, gibt bessere !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deichmann

Hiii,

Kaufe meine Schuhe immer bei Deichmann...da gibt es einfach die schönsten Schuhe.👟🩴✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎

Hallo,

  • Meistens kaufe ich meine Schuhe im Internet, also auf Zalando und Amazon.
  • Ansonsten hab ich meine Schuhe von deiner Auswahl oft bei Tamaris gekauft und selten auch mal bei Deichmann.

LG!

Deichmann

Bei Deichmann bekommt man ganz gute B und C Markenwaren. Wenn man sich da nicht an kleinen Macken (Wie schiefe Nähte) stört, kann man schon ein Schnäpple machen. Natürlich hat D man auch fehlerfreie Markenwaren zum Originalpreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgends. Immer im Onlineshop sei es Nike oder Adidas oder, oder