Wo kauft ihr am Zimmerdeko liebsten ein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tedi 35%
Depot 29%
Jysk 24%
Action 12%
Kik 0%
Woolworth 0%
Butlers 0%

6 Antworten

Tedi

Obwohl ich Butlers und Depot auch gut finde die anderen Läden gibt es bei uns nicht :(

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag
Depot

Heyy!

Ich habe bisher Zimmerdeko immer im Internet oder bei IKEA gekauft😂

Aber von den genannten finde ich Depot am besten. Bei Tedi war ich bisher nur einmal und in den anderen noch nie..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Depot

Ich lege viel Wert auf Qualität und mit Sachen bei Depot finde ich super qualitative Artikel.

🦈

Wo kauft ihr am Zimmerdeko liebsten ein?

Ich kenne die aufgezählten Einzelhändler nicht. Auf jeden Fall habe ich Zimmerdeko im Internet erworben.

Bilderrahmen habe ich bis jetzt immer in der Fundgrube am Wertstoffhof gefunden.

Sonst bemale ich meine Wände, hänge Zettel oder Postkarten an die Wände und stelle kleine Figuren in meine Bücherregale, die ich random manchmal geschenkt bekomme.

Die Pflanzen kauft meine Mutter irgendwo.