Wie oft kauft ihr neue schuhe?

3 Antworten

Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Wingtips, Oxfords und andere elegante Schuhe. Ich kaufe mir immer neue wenn ich einen anderen Look ausprobieren will oder sie mir zu klein werden. Vielleicht alle 2 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Mal nach nem halben Jahr, mal nach zwei Jahren. Kommt drauf an, wie lange die aktuellen halten.

Jedes halbe jahr 2-3 schuhe. Also dass man immer 2 oder 3 sommerschuhe parat hat und das selbe im winter damit man immer wechseln kann dass die nicht anfangen zu stinken