Wo kaufen Taddl und Ardy ihre Kleidung? Wie heißt diese Art Kleidung?

asdgahhads - (YouTube, Kleidung, Style) aewrhgareraead - (YouTube, Kleidung, Style) aerhrhaergagr - (YouTube, Kleidung, Style)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Grunge. Ganz eindeutig. Anlaufstelle hierfür wäre etsy.com.

der panda-sweater ist gleube ich von cayler& sons.

guck einfach bei ein paar onlineshops nach kannst nach asos, snipes, kickz, def shop, zalando, represent clo, clot online store, adidas,...

wenn du aber nach bestimmten sachen von ihnen suchst, kannst du auch mal bein ein paare seiten auf instagram nachgucken.

z.B.: weartaddl, wear.taddl, yt.wear, dfawears.

hoffe, ich konnte dir helfen :)

Hallo jonnyburgundy,

für mich sieht der Kleidungsstil nach Hipster oder Indie aus. Guck doch mal bei Urban Outfitters rein die verkaufen sowas.

mfg

HBA,geh mal auf den onlineshop ;)

Da kaufen sie die Kleidung,die sie aktuell immer tragen. :)

Glaube du findest sowas auf DefShop oder EMP, bin mir aber nicht sicher weil ich dort nicht einkaufe... Das Gestreifte gibt es im H&M

MfG